RVC Wedemark / Resser Voltigierjugend

Achtung:

Turniertermine werden noch vervollständigt, es liegen noch nicht alle Termine vor !!!! Einige Termine werden sich verändern bzw. fallen ganz aus- in wie weit Meisterschaften dieses Jahr stattfinden kann wohl noch keiner sagen.

 

Corona-Trainingsplan (bitte beachtet, dass die Nachwuchsgruppen in zwei Kleingruppen aufgeteilt wurden):

Dienstag: 16-17.30 Uhr Karlchens Schatzis, 17.30-19 Uhr L18, 19-21 Uhr MTeam

Mittwoch: 13.15 Nina/Einzel, 14.30 Annika/Einzel, 15.30-17 Uhr Nachwuchs 3

17-18.30 Uhr Nachwuchs2, 18.30-20 Uhr Karlchens Schatzis

Donnerstag: 16-17.30 Uhr Nachwuchs 4, 17.30 bis 19 Uhr Nachwuchs 1

Fretag: 15.30-17 Uhr L18, 17-19 Uhr Einzel Nina, Nina, Antonia, Justus

19-21 Uhr M Team

Samstag: 9-11 Uhr Einzel Nina, Nina, Justus, Lina, 11-13 Uhr M Team

Sonntag_ Einzel nach Absprache

              

                       
Mai

 

Stall streichen: nach gesondertem Plan, wer noch helfen will, bitte Nachricht an Iris

25. Mai     Turntraining mit Jens in Resse (Stationstraining) M TEam

27. Mai      Videocoaching mit Anzügen "Karlchens Schatzis"

29. Mai      Videocoaching !!! L 18+ M Team mit Anzügen !!! (Pflichtdurchgänge ohne Kür)

 

Juni

20.6.        Workshop Gero Meyer M Team

27./28.6. Barsinghausen ???

 

Juli

11.+12.7.   Landesmeisterschaft in Hohenhameln ???

16.-24.7.      Sommerworkshop M Team (davon 19.-24.7. Ostsee Trainingscamp)

 

August

30.8.           Wettmark Vorführung (Lina/Antonia+Nachwuchsteams)

 

September

5.+6.9.         Bodenstein

11.-13.9.     Deutsche Jugendmeisterschaft in Timmel???

12.+13.9.    Turnier Arpke

26.+27.9.    Norddeutsche Meisterschaft in Krumke ??

26.+27.        Lilienthal

 

Oktober

1.-4.10.          CVI Dänemark???

2.+3.10.         Regionsmeisterschaft Hannover

24.+25.10.    Turnier Steyerberg

 

 

November

1x jährlich (November) sammeln wir eine Umlage in Höhe von

80 Euro (Turniergruppen) sowie 40 Euro (Nachwuchsgruppen) pro Kind ein. Von dieser Umlage werden Anzüge nachbestellt, bzw. ein neuer Anzugsatz für das Turnier gekauft und Gruppenstarts (Nenngelder) finanziert.

In diesem Jahr möchten wir wegen der Corona-Ausfallzeit darauf verzichten, möchten euch aber alle bitten wieder bei der "NEUE MASCHE" Sockenaktion mitzumachen, damit wir die Anzüge, die wir für die Gruppen bereits gekauft haben, bezahlen können :-)

 

20.-22.11.       Workshop bei Gero Meyer

 

Dezember

21.12.              Weihnachtsfeier

 

 

 

 

 

 

 

 

Powered By Website Baker