RVC Wedemark / Resser Voltigierjugend

 

Wir versuchen derzeit noch dringend Gelder für einen weiteren Anhänger zu aquirieren.

Leider eine weitere Absage von einem möglichen Sponsor. So dass nach wie vor der grösste Anteil von uns aufgebracht werden muß.

Von der Lottosportstiftung werden wir einen Zuschuß erhalten. es fehlen allerdings 8000 Euro. Aber vielleicht schaffen wir es ja mit Eurer Hilfe diesen Betrag zu organisieren.

Ich sagte ja bei der Weihnachtsfeier, dass unsere Reserveren durch die enormen Heupreise in diesem Jahr aufgebraucht sind. (Normal sind bei uns ca 4000 Euro für Heu im Jahr, wir haben jetzt bereits 12.000 Euro ausgegeben).

Falls noch jemand helfen kann von Euch, oder jemand-jemanden kennt, der ggf. etwas dazugeben könnte sind wir dankbar. Vielleicht gibt es mögliche Sponsoren in Eurem Bekanntenkreis???

Solange uns der Anhänger fehlt müssen wir uns einschränken. Ein Leihanhänger steht hier in der Gegend nicht verlässlich zur Verfügung. Die Firma Badusche in Langenhagen hat keine Pferdeanhänger mehr zum Ausleihen.

Wir müssen uns mit Saisonbegin deutlich einschränken und die Turniere reduzieren, da wir dann maximal mit 2 Pferden fahren können.

Liebe Grüsse Iris

 

Powered By Website Baker